Allgemeine Fähigkeiten
Angriff : Du greifst ein einzelnes Ziel an.
Wirbelwind : Du drehst dich schnell und fügst bis zu 30 Gegnern im Radius von 6 m alle 0,5 Sekunden 200 % deiner Angriffskraft als Schaden zu, insgesamt 20 Mal. Schleudert Ziele in die Luft.
Stoß : Du stichst auf das Ziel ein. Es erleidet 280 % deiner APS als Schaden.
Schlag : Du schlägst das Ziel mit deiner Waffe. Fügt dem Ziel 290 % deiner APS als Schaden zu.
Blutung : Du fügst dem Ziel eine Schnittwunde zu. Es erleidet 100 % deiner APS als Schaden und blutet. Reduziert die Lebenspunkte des Ziels 5 Sekunden lang jede Sekunde um 150.
Wirbelschlag : Du wirbelst mit deiner Waffe herum und fügst bis zu 20 Zielen im Radius von 6 m 250 % deiner APS als Schaden zu.
Ausfegen : Du schlägst schnell mit der linken Hand zu und fügst dem Ziel 341 % deiner Angriffskraft als Schaden zu.
Abwehr erhöht : Erhöht deine Abwehr 60 Minuten lang um 50 %.
Offensive Abwehr :Steigert die Angriffskraft für 30 Sekunden um 60%, aber reduziert die Verteidigung um 50%.
Doppelschwert Fähigkeiten
Blitz : Rennt maximal 15m zum Ziel und greift dieses mit 330% der Angriffskraft pro Sekunde an. Macht das Ziel zusätzlich für 5 Sekunden bewegungsunfähig.
Blutiger Schlag : Ein Kreuzschlag mit der Waffe, der dem Ziel und bis zu 15 Gegnern im Radius von 7 m 100 % der APS als Schaden zufügt. Die Ziele bluten auch und verlieren 18 Sekunden lang alle 2 Sekunden 250 Lebenspunkte.
Kettenstoß : Du schlitzt das Ziel mit Doppelschwertern auf. Fügt dem Ziel 370 % deiner APS als Schaden zu und macht das Ziel 3 Sekunden lang bewegungsunfähig.
Saugen : Zieht das Ziel zum Charakter und fügt ihm 100 % der APS als Schaden zu.
Schockwelle : Erschüttert die Erde und schädigt maximal 20 Gegner in einem Radius von 7m mit 290% Angriffskraft. Betäubt für 3 Sekunden.
Brüllen : Reduziert die Angriffskraft des Ziels 10 Sekunden lang um 50 %
Schwert verstärken : Die Verwendung von Doppelschwertern erhöht die Angriffskraft um 20 % und die Kritische Rate um 20 %
Kritische Wunde : Erhöht die Kritische Rate bei der Verwendung von Doppelschwertern um 15 %.
Abprallen : Reflektiert 50 % des Schadens, den dir ein Feind zugefügt hat, 15 Sekunden lang auf den Feind.
Klinge Fähigkeiten
Schulterstoß : Du greifst ein Ziel an. Fügt Gegnern im Weg 290 % deiner APS als Schaden zu und betäubt sie. (Kann auch verwendet werden, wenn du dich nicht bewegen kannst.)
Sprungangriff : Springt zum Ziel, wenn dieses bis zu 10m entfernt ist und erschüttert die Erde. Schädigt Feinde in einem Radius von 6m mit 230% Angriffskraft pro Sekunden und stößt diese dann 5m zurück. Ausweichrate wird um 75% erhöht. Kein Effekt für den Spieler.
Geladener Stoß : Stürmt auf das Ziel zu und fügt ihm 380 % der APS als Schaden zu. Das Ziel blutet und verliert 5 Sekunden lang jede Sekunde 300 Lebenspunkte.
Schmettern: Schlägt mit 260% der Angriffskraft pro Sekunde auf das Ziel ein und stellt 30% der maximalen Gesundheit wieder her.
Erdschlag : Du schlägst mit deiner Waffe auf den Boden und löst eine Schockwelle aus, die bis zu 20 Feinden im Radius von 7 m 275 % deiner APS als Schaden zufügt. Außerdem werden die Gegner 1 Sekunde lang betäubt.
Machtschlag : Löst durch einen gewaltigen Schlag auf den Boden eine Schockwelle aus. Die Schockwelle breitet sich 10m nach vorn aus und schädigt Gegner in einem Radius von 4m mit 300% Angriffskraft pro Sekunde.
Klinge verstärken : Die Verwendung einer Klinge erhöht die maximalen Lebenspunkte und die Abwehr um 30 %.
Naturtherapie : Erhöht die maximalen Lebenspunkte um 20 % und die Element-Abwehr (alle Arten) um 25 %
Erweiterte Lebenspunkte : Erhöht die maximalen Lebenspunkte 20 Sekunden lang um 150 % und stellt 50 % der maximalen Lebenspunkte wieder her. (Die wiederhergestellten Lebenspunkte werden nach Ablauf der Wirkungsdauer wieder abgezogen.)
Die wichtigsten Kämpfer Skills :
Diese Skills solltet ihr auf jeden fall so hoch wie möglich setzen, da sie euch sehr nützlich sind, egal ob ihr auf Tank oder DamageDealer skillt.
Naturtherapie, Klinge verstärken (Verteidigung), Schwert verstärken(Angriff), Kritische Wunde, Abehr erhöht, Angriff erhöht.
Angriff : Du greifst ein einzelnes Ziel an.
Wirbelwind : Du drehst dich schnell und fügst bis zu 30 Gegnern im Radius von 6 m alle 0,5 Sekunden 200 % deiner Angriffskraft als Schaden zu, insgesamt 20 Mal. Schleudert Ziele in die Luft.
Stoß : Du stichst auf das Ziel ein. Es erleidet 280 % deiner APS als Schaden.
Schlag : Du schlägst das Ziel mit deiner Waffe. Fügt dem Ziel 290 % deiner APS als Schaden zu.
Blutung : Du fügst dem Ziel eine Schnittwunde zu. Es erleidet 100 % deiner APS als Schaden und blutet. Reduziert die Lebenspunkte des Ziels 5 Sekunden lang jede Sekunde um 150.
Wirbelschlag : Du wirbelst mit deiner Waffe herum und fügst bis zu 20 Zielen im Radius von 6 m 250 % deiner APS als Schaden zu.
Ausfegen : Du schlägst schnell mit der linken Hand zu und fügst dem Ziel 341 % deiner Angriffskraft als Schaden zu.
Abwehr erhöht : Erhöht deine Abwehr 60 Minuten lang um 50 %.
Offensive Abwehr :Steigert die Angriffskraft für 30 Sekunden um 60%, aber reduziert die Verteidigung um 50%.
Doppelschwert Fähigkeiten
Blitz : Rennt maximal 15m zum Ziel und greift dieses mit 330% der Angriffskraft pro Sekunde an. Macht das Ziel zusätzlich für 5 Sekunden bewegungsunfähig.
Blutiger Schlag : Ein Kreuzschlag mit der Waffe, der dem Ziel und bis zu 15 Gegnern im Radius von 7 m 100 % der APS als Schaden zufügt. Die Ziele bluten auch und verlieren 18 Sekunden lang alle 2 Sekunden 250 Lebenspunkte.
Kettenstoß : Du schlitzt das Ziel mit Doppelschwertern auf. Fügt dem Ziel 370 % deiner APS als Schaden zu und macht das Ziel 3 Sekunden lang bewegungsunfähig.
Saugen : Zieht das Ziel zum Charakter und fügt ihm 100 % der APS als Schaden zu.
Schockwelle : Erschüttert die Erde und schädigt maximal 20 Gegner in einem Radius von 7m mit 290% Angriffskraft. Betäubt für 3 Sekunden.
Brüllen : Reduziert die Angriffskraft des Ziels 10 Sekunden lang um 50 %
Schwert verstärken : Die Verwendung von Doppelschwertern erhöht die Angriffskraft um 20 % und die Kritische Rate um 20 %
Kritische Wunde : Erhöht die Kritische Rate bei der Verwendung von Doppelschwertern um 15 %.
Abprallen : Reflektiert 50 % des Schadens, den dir ein Feind zugefügt hat, 15 Sekunden lang auf den Feind.
Klinge Fähigkeiten
Schulterstoß : Du greifst ein Ziel an. Fügt Gegnern im Weg 290 % deiner APS als Schaden zu und betäubt sie. (Kann auch verwendet werden, wenn du dich nicht bewegen kannst.)
Sprungangriff : Springt zum Ziel, wenn dieses bis zu 10m entfernt ist und erschüttert die Erde. Schädigt Feinde in einem Radius von 6m mit 230% Angriffskraft pro Sekunden und stößt diese dann 5m zurück. Ausweichrate wird um 75% erhöht. Kein Effekt für den Spieler.
Geladener Stoß : Stürmt auf das Ziel zu und fügt ihm 380 % der APS als Schaden zu. Das Ziel blutet und verliert 5 Sekunden lang jede Sekunde 300 Lebenspunkte.
Schmettern: Schlägt mit 260% der Angriffskraft pro Sekunde auf das Ziel ein und stellt 30% der maximalen Gesundheit wieder her.
Erdschlag : Du schlägst mit deiner Waffe auf den Boden und löst eine Schockwelle aus, die bis zu 20 Feinden im Radius von 7 m 275 % deiner APS als Schaden zufügt. Außerdem werden die Gegner 1 Sekunde lang betäubt.
Machtschlag : Löst durch einen gewaltigen Schlag auf den Boden eine Schockwelle aus. Die Schockwelle breitet sich 10m nach vorn aus und schädigt Gegner in einem Radius von 4m mit 300% Angriffskraft pro Sekunde.
Klinge verstärken : Die Verwendung einer Klinge erhöht die maximalen Lebenspunkte und die Abwehr um 30 %.
Naturtherapie : Erhöht die maximalen Lebenspunkte um 20 % und die Element-Abwehr (alle Arten) um 25 %
Erweiterte Lebenspunkte : Erhöht die maximalen Lebenspunkte 20 Sekunden lang um 150 % und stellt 50 % der maximalen Lebenspunkte wieder her. (Die wiederhergestellten Lebenspunkte werden nach Ablauf der Wirkungsdauer wieder abgezogen.)
Die wichtigsten Kämpfer Skills :
Diese Skills solltet ihr auf jeden fall so hoch wie möglich setzen, da sie euch sehr nützlich sind, egal ob ihr auf Tank oder DamageDealer skillt.
Naturtherapie, Klinge verstärken (Verteidigung), Schwert verstärken(Angriff), Kritische Wunde, Abehr erhöht, Angriff erhöht.